2020/2021 Höhen und Tiefen

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Uns allen hat besonders die Corona-Pandemie und ihre Folgen viel abverlangt.

In 2020 musste die MBS einen weiteren schweren und traurigen Schicksalsschlag verkraften. Am 25.06. ist unser lieber Freund, Partner, Kollege und Geschäftsführer Thomas Amberg nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen. Jeder, der unseren Thomas kennt, weiß, dass Worte allein nicht ausdrücken können, welch große Lücke sein Tod bei uns hinterlässt. Thomas wird für immer in unseren Herzen weiterleben und ein wichtiger Teil der MBS bleiben. Möge er nun in Frieden ruhen.

Im vergangenen Jahr ist uns noch deutlicher geworden, wie wichtig der Respekt, die Achtung und das gegenseitige Vertrauen im Umgang miteinander im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Bestands- und Neukunden sind. Wir sind dankbar, auch in solch einer Ausnahmesituation, als Unternehmen weiter gewachsen zu sein. Im Jahr 2020 haben wir unseren Maschinenpark um 11 Maschinen erweitern sowie für ein Großkundenprojekt 30 neue Mitarbeiter einstellen können. Wenn auch mit vielen neuen und intensiven Corona-Maßnahmen zum Schutz vor Infektionen, versuchen wir im neuen Jahr weiter zu wachsen. Wir danken all unseren Mitarbeitern, Partnern, Kunden, Lieferanten, Monteuren und Familien für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit, besonders in Zeiten der Pandemie. Wir wünschen Ihnen im Beruflichen und Privaten Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2021!

Wie auch im Jahr zuvor gilt: Partnerschaft in guten wie in schlechten Zeiten! Seit 33 Jahren MBS

Zurück zur Übersicht